Einladung Vorstandswahlen_2025
Liebe Mitglieder der Heide-Kompanie,
satzungsgemäß finden alle drei Jahre die Wahlen der Kompanievorstände im Paderborner-Bürger-Schützenverein gegr. 1831 e.V. statt.
Zur Wahl des Vorstandes der Heide-Kompanie sind alle Schützenbrüder am
Sonntag, den 02.03.2025 um 11:30 Uhr
in den Bürgersaal des Rathauses zu Paderborn herzlich eingeladen.
Wahlberechtigt sind gemäß unserer Satzung alle männlichen Stammmitglieder der Heide-Kompanie, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Nach der Wahl treffen wir uns auf Einladung des Vorstandes zu einer gemütlichen Wahlfeier ab 13:00 Uhr in der Heide-Baude auf dem Paderborner Schützenplatz.
Um 12:50 Uhr wird vom Rathausplatz ein Shuttle-Bus direkt zur Heide-Baude fahren.
Anzugsordnung:
Zur Wahl im Rathaus und zur Wahlfeier: Uniform ohne Orden und Ehrenzeichen
Der Vorstand der Heide-Kompanie bittet um rege Teilnahme an der Wahl und freut sich zugleich auf einen schönen Tag im Kreise der Heide-Familie.
Zur Wahlfeier in der Heide-Baude sind selbstverständlich auch unsere aktiven Schützenschwestern (z.B. Heide-Musikzug, 5. Zug, etc.) herzlich eingeladen.
Mit schützenbrüderlichem Gruß
für den Vorstand der Heide-Kompanie im PBSV gegr. 1831 e.V.
Peter Disselnmeyer
– Hauptmann der Heide-Kompanie –

